Über mich

Ich grüße Sie, ich heiße Gábor Molnár. Ich habe die letzten 15 Jahre damit verbracht, kontinuierlich zu lernen, was ich bis heute noch mache. Meine Berufliche Erfahrungen habe ich Europaweit von Ungarn ausgehend durch Frankreich über Deutschland mit Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurants gesammelt.

Stationen meiner Gourmetlaufbahn:

Restaurant Konstantin Filippou, Wien

Hotel Excelsior, Geisels Vinothek, München

Hotel Königshof, München

Restaurant de Schone van Boskoop, Belgien

Grand Hotel LES TROIS ROIS, Basel, Schweiz

Gourmet Restaurant Enoteca Corso, Pecs, Ungarn

Das Kochen ist für mich nicht nur Arbeit sondern mein Hobby und Leidenschaft. Diese Leidenschaft hat mich immer weitergebracht und konnte mich entwickeln. So habe ich es geschafft auf den Kochwettbewerb Bocuse d Or ( dies ist eine renommierten Veranstaltung, wo die besten Köche der Welt gegeneinander antreten) im Jahre 2015 mein Land in Frankreich, Lyon zu vertreten. Ich möchte dieses Wissen und meine Erfahrungen mit den Gastronomie- und Kochbegeisterten teilen.

Das Kochen ist für mich nicht nur Arbeit sondern mein Hobby und Leidenschaft. Diese Leidenschaft hat mich immer weitergebracht und konnte mich entwickeln. So habe ich es geschafft auf den Kochwettbewerb Bocuse d Or ( dies ist eine renommierten Veranstaltung, wo die besten Köche der Welt gegeneinander antreten) im Jahre 2015 mein Land in Frankreich, Lyon zu vertreten. Ich möchte dieses Wissen und meine Erfahrungen mit den Gastronomie- und Kochbegeisterten teilen.

Einen Einblick in meine aktuellen Menüvorschläge erhalten Sie hier.

Scroll to Top